Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Terraner
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
30 - MATERIA
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
23.01.2018

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2077
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Fandwert, Grenjamin
Alias
Grenjamin Fandwert

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der Chef der Beiboot Flottille an Bord der SOL steht im Rang eines Majors. Fandwert ist 1,83 Meter groß und wiegt 80 Kilogramm, geboren wurde er im Jahr 1247 NGZ. Der blonde Mann gilt als unwiderstehlicher Charmeur, der ständig zu grinsen scheint; angeblich wechseln seine Partnerinnen an Bord fast wöchentlich.
 
Fandwert sieht sich selbst als Abenteurer, hat allerdings wirklich schon jede Menge erlebt. Sein Geschick hat Fandwert während seiner Zeit im Terranischen Liga Dienst oftmals unter Beweis gestellt. Kosmonautische Fähigkeiten und ein nicht zu unterschätzender Erfahrungsschatz kommen hinzu.


Quellen: Glossareintrag in PR 2077
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia

Der Terraner Major Grenjamin Fandwert war Chef der Beibootflottille an Bord der SOL.
 
Erscheinungsbild
Der blonde Fandwert war 1,83 Meter groß und wog 80 Kilogramm.
 
Charakterisierung
Fandwert galt als Charmeur und Frauenheld, der ständig seine Begleiterinnen wechselte. Häufig lag ein Grinsen auf seinem Gesicht. Grenjamin Fandwert besaß gute kosmonautische Fähigkeiten und konnte auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Nicht ganz zu unrecht sah er sich selbst als Abenteurer.
 
Geschichte
Grenjamin Fandwert wurde im Jahre 1247 NGZ geboren. Er war vor seiner Offizierstätigkeit auf der SOL im Jahre 1300 NGZ Agent des Terranischen Liga-Dienstes.


Quellen: PR 1959 / PR 2077 – Glossar
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)